Boxer vom Senffeld
Mitglied im Boxer-Klub Sitz München e.V.
Kreishandwerkerschaft
Boxer vom Senffeld
Mitglied im Boxer-Klub e.V. Sitz München
Welpen mit Mareike
Direkt zum Seiteninhalt




Aktuelles aus dem
Zwinger vom Senffeld

________

12.  November 2023
Qualifikationsprüfung LG Westfalen
Gruppe Kalletal

Nach der Prüfung ist vor der … Winterpause!
 
Calito & ich erreichten heute A 96 B 90 C 86a Ges. 272 Pkt. unter LR Uwe Horst
 
Was für ein aufregendes Jahr liegt hinter uns! Wir sind super glücklich und freuen uns riesig über die tollen Leistungen von unserem „Litti“!
 
Vielen Dank bei allen die uns in den letzten Monaten unterstützt haben! Das ist nie selbstverständlich
 
Der größte Dank geht aber wie immer an ein und den selben:
 
„Ein Vater ist der Mensch zu dem man aufschaut, egal wie groß man ist!“
 
Jetzt heißt es ab in die Winterpause

ABtlg A
Mareike - Heinrich
Teilnehmer Quali

 
________

3. - 5.  November 2023
OB Pokal 2023
Gruppe Heepen-Bielefeld

Ein tolles Hundesportwochenende liegt hinter uns!! Es wurde gelacht, gefachsimpelt und gegenseitig mitgefiebert - so wie es sein soll!
 
Vielen Dank an alle Freunde der Gruppe Heepen Bielefeld die jedes Jahr zu uns kommen und uns gemeinsam so ein schönes Fest feiern lassen!
 
Mein Calito vom Kylltalblick und ich erreichten einen sensationellen 3. Platz von 17 IGP 3 Teams!! A 99 B 92 C 93a Ges. 284 Pkt. Ich bin super stolz
 
Besonders freut es mich, dass unser Freund und Vereinskamerad Maik Stratmann mit seinem Cassius Clay vom Kylltalblick (spontan wie immer ) erfolgreich seine erste IGP 3 bestanden hat
 
Ein großes Dankeschön an Alle die uns immer so super unterstützen!!
 
Nächstes Jahr findet der OB Pokal vom 01.-03.11.2024 statt!

Alle OB

________

14.  bis 15. Oktober 2023
DM FCI-IPG DM in Frankfurt
DM FCI IGP 2023
 
5. Platz

Calito vom Kylltalblick und ich erreichten am Wochenende den 5. Platz auf der DM IGP des Boxer-Klub e.V. Sitz München.
Bei seiner erst vierten IGP 3 und nach wirklich turbulenten Wochen für uns erreichte Calito A 95 B 85 C 92a Ges. 272 Punkte - wir sind mega stolz!
Ein großes Dankeschön geht an meine beiden Schutzdiensthelfer Alexander Barthel & Florian Neumann, sowie mein Team Heepen Bielefeld.
 
Es war ein super schönes Wochenende, welches durch die top Organisation der Gruppe Frankfurt abgerundet wurde. Vielen Dank!
 
Als LAWin der BK Landesgruppe XII Westfalen bin ich besonders stolz, dass wir mit sieben Teams die stärkste LG waren und dazu als Gemeinschaft jede Menge Spaß vor und während der Meisterschaft hatten.

Der größte Dank geht an meine Familie, die mich immer und überall unterstützt
 
Weiter geht’s!

Mareike 5. Platz

________

15. April 2022
Frühjahrsprüfung  2023
Quali 3/3 zur DM FCI IGP 2023

Unser Calito von Kylltalblick hat heute auf der Prüfung in der Gruppe Gütersloh e.V. unter LR Markus Fässy seine dritte und damit letzte Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2023 erreicht.

A 99 B 91 C 96a Gesamt 286 Pkt.

Ein großes Dankeschön an das Team aus Gütersloh für die perfekten Bedingungen und die ewig andauernde Gastfreundschaft
Danke auch an Florian Neumann und Alex Barthel für das super Training im Schutzdienst!
Es war ein toller Tag, wie immer mit super Unterstützung aus meiner Gruppe Heepen Bielefeld und den für mich unverzichtbaren Heinrich Hollmann

3. Quali

________

19. März 2023
Ausstellung Osnabrück 2023

Gabbana von Lippebox (Juna v. Senffeld X Bolle von den Recken) erreichte unter Ralf Brinkmann in der Gebrauchshundeklasse:
V1 Anw. Dt. Champion (VDH) & Goldene Klubmedaille.
Im Endring erhielt sie die Klubsiegeranwartschaft und wurde Schönste Hündin der Schau
Ihre Oma Face vom Rottland erreichte in der Veteranenklasse V1 inkl. Anwartschaft.
Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse! Es war ein schöner Tag im Boxerklub Osnabrück

Ausstellung

________

19. - 20. November 2022
Quali Prüfung  2022

Was für ein Jahr 🎉

Unser Calito vom Kylltalblick erreicht auf der Qualifikationsprüfung zur DM FCI IGP 2023 unter Leistungsrichter Uwe Petersen:

A 87 B 85 C 95a Ges. 267 Pkt.

Leider fehlte in der Fährte ein Gegenstand und auch Voraus-„Platz“ üben wir noch ein wenig.
Damit ist die zweite Qualifikation erreicht und das nach einem verrückten Jahr. Von Mai bis Oktober IGP 1 - 3 und heute bereits die zweite IGP 3 mit Qualipunkten!
Jetzt geht es in die wohlverdiente Winterpause bevor wir dann 2023 wieder Vollgas geben 🥰
Ein großes Dankeschön geht wie immer an meinen Papa Heinrich Hollmann - ohne dich, geht es nicht!!
Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Team Heepen und meinen beiden Schutzdiensthelfern Florian Neumann & Alexander Barthel für den unermüdlichen Einsatz

Quali BI - Calito

________

28. -30. Oktober 2022
OB Pokal 2022

Juna vom Senffeld besteht mit Hundeführer Heinrich Hollmann nach nur wenigen Wochen Training die IGP 1.
Calitio vom Kylltalblick und ich bestehen erfolgreich seine erste IGP 3 mit A 98 B 90 C 93a Ges. 281 - 6. Platz
Ein großes Dankeschön wie immer an Alle die uns unterstützen. Es war ein super Wochenende mit tollen Leistungen und so viel Spaß unter Hundesportfreunden!
 
Ein großes Dankeschön an Hei Di für die super tollen Fotos!

Impress OP
Impressionen = klick auf das Bild
________

24.  September 2022
Josefs IGP2

Josef vom Senffeld
besteht heute mit Hundeführer Stefan Michel die IGP 2
Herzlichen Glückwunsch

________

11.  September 2022

IGP12 Calito
Calito 2 IGP

Calito vom Kylltalblick
besteht heute auf der Sommerprüfung in Heepen Bielefeld seine IGP 2 mit 287 Pkt.
Wir freuen uns sehr

________

1.  August 2022

Lexa-Spo
„Manchmal fühlt sich das Leben an wie ein Test, für den man nie gelernt hat…“
Nach HD A2 und Herz 0 hatten mein kleines Teufelsweib und ich leider völlig unerwartet nicht so viel Glück mit der Spondy - deshalb genießt Lexa jetzt ein wundervolles Leben als reiner Familienhund

23. Mai 2022

Calito vom Kylltalblick
besteht am Wochenende seine IGP 1 mit 280 Punkten unter LR Uwe Horst.

________

23. April 2022

BH/VT Lexa
Lexa BH/VT 2

Meine Lexa vom Senffeld und ich konnten heute unter LRin
Steffi Hoppe die BH/VT bestehen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Teufelsweib
Ein herzlichen Dank geht an die BK Gruppe Gütersloh und mein Team BK Heepen Bielefeld!
Weiter geht‘s!

________


16. März 2022

Ennox vom Rottland
17.04.2011 - 16.03.2022
- Ein Löwenherz hat aufgehört zu schlagen. -

Ennox tot

________

08. Januar 2022
Ida_Luise_Loges

Wir sind überglücklich!

Ida Luise Loges
08. Januar 2022
„Aus dem Bauch, mitten ins Herz.

________

18. Dezember 2021
Jahresabscluss

Jahreabschluss
Jahresabschluss 2021

Meine Lexa vom Senffeld und Calito vom Kylltalblick bestehen heute beide erfolgreich mit HF Christoffer Loges und Heinrich Hollmann ihre Ausdauerprüfung!
Somit haben Beide ihre Zuchtvoraussetzungen erfüllt.  Des Weiteren waren aus dem Team BK Heepen Bielefeld ebenfalls erfolgreich unterwegs :

Maik Stratmann mit Cassius-Clay vom Kylltalblick
Melanie Claus mit Cuba vom Kylltalblick
Eduard Kaftan mit Sean Paul van Saphos Hoeve
Vor zwei Wochen konnte bereits Anja Heuter mit ihrer Gabbana die AD erfolgreich ablegen.

Jetzt geht es bis Anfang Februar ab in die "Winterpause" bevor wir dann voller Elan wieder durchstarten

Vielen Dank an die Gruppe Gütersloh für die tollen Voraussetzungen und die super Zusammenarbeit in 2021!

________

25. August 2021
WUBOX - WM 2021 & Time to say Goodbye!

Bandit "WuBox"
Bandit WUBOX 2
Team Heepen-Bielefeld Wubox
Wubox Team Germany

Zum Abschluss seiner hundesportlichen Laufbahn durften mein Bandit von Zerina und ich nochmal auf der Weltmeisterschaft in Frankenberg starten. Mit 10 - 88 - 83a erzielten wir natürlich nicht unser gewünschtes Ergebnis, aber darum ging es an diesem Wochenende auch nicht. In einem tollen Deutschen Team und im Beisein all der Freunde die uns 7 1/2 Jahre begleitet haben, durften wir Zwei nochmal einen würdigen Ausstand im Stadion geben. Und wie immer in den Jahren konnte ich mich auf sein Feuer und seinen kleinen Wahnsinn verlassen.
Wir sind stolz auf eine Deutsche Meisterschaft, eine Weltmeisterschaft und den Gewinn des Oberbürgermeister Pokales zurückblicken zu dürfen!
Bedanken möchte ich mich bei Allen die uns immer zur Seite gestanden haben, ohne wenn und aber!
Besonders aber bei meinem Papa Heinrich Hollmann, ohne dich wäre nichts, wie es ist Bandit genießt nun sein Rentnerleben und schaut der nächsten Generation von seiner Rentnerbank aus zu! Ich bin mir sicher, er wird der Hundesportwelt stets in Erinnerung bleiben!

________

12. Juni 2021

ZTP Calito
Calito hat die ZTP unter KM Ralf Brinkmann
am 12. Juni 2021 bestanden

ZTP Lexa
Lexa hat die ZTP unter KM Ralf Brinkmann
am 12. Juni 2021 bestanden

Wir freuen uns und sind glücklich und zufrieden !
________


19. Mai 2021


Calito wurde mit Herz 0, HD A1 heute mit
Spondylose 0 ausgewertet

Wir freuen uns sehr

________

05. Mai 2021

Lexa Auswertung

Lexa wurde mit Herz 0, HD A2 und Jugendspondy 0
ausgewertet.

Wir freuen uns sehr

________


Oktober / November 2020
OB Pokal

Großer Erfolg für Mareike und Bandit

OB 1.Platz

Auf dem Oberbürgermeister Pokalkampf 2020 konnten Mareike und Bandit unter LR Uwe Horst den 1. Platz erziehlen.
Mit A 100 B 95 C 96a Ges. 291 Punkten konnten sie sich in einem sehr starken Teilnehmerfeld durchsetzen. Zudem erreichten sie die beste Fährte.
Damit bleibt der große OB Pokal nach 14 Jahren wieder in der Familie Hollmann und Bandit gewinnt nach seiner Großmutter Viva vom Rottland erneut den Pokal.
Wir sind sehr stolz!
Des Weiteren legte Resi Weigel mit ihrer Hot Chilli vom Senffeld erfolgreich die IGP 1 ab. Herzlichen Glückwunsch!

________

Juli  2020

Kasalla v. Senffeld

wurde nach HD A2 und Herz 0
mit spondy 0 ausgewertet

Herzlichen Glückwunsch an
Familie Dehrmann

________


Kira vom Senffeld

Kita
Kita  BH/VT

besteht am 5.7.2020 die BH/VT
mit Hundeführerin Walburgis Weihrich.

Herzlichen Glückwunsch

________

28.  Mai 2020

Der L Wurf zieht um in die Aussenanlage
Aktuelle Bilder  unter Wurf L

________

25.  Mai 2020

Ergebnis der Untersuchung
von
King vom Senffeld
HD A1  -  Herz 0 - Spondylose 0 - ED frei

Wir gratulieren Familie Klöpfer und freuen uns sehr.

________

12.  Mai 2020

Ergebnis der Untersuchung
von
Calito vom Kylltalblick
HD A1  -  Herz 0

________

29. April 2020

In den frühen Morgenstunden hat Face  2 / 3 Welpen zur Welt gebracht.
2 Welpen haben es leider nicht geschafft.   :-(  Die anderen 3 Welpen
1 / 2 und Face sind wohlauf.
Wir freuen uns auf die nächsten 8 Wochen (alle Welpen sind bereits vergeben)

Face - L-Wurf


... weitere Informationen folgen

________

März 2020


Wir haben eine neue Homepage ...

.... viel Spaß beim Stöbern

________





     
    
       Wir bei Facebook
     
          ____________

         in Planung
                
          ____________

Zurück zum Seiteninhalt